10. Juni 2008 Kommentare deaktiviert für Kritik an der Lakeland-Erweckung 4

Kritik an der Lakeland-Erweckung 4

4 So sieht kein Christ aus – alle Posts und Kommentare zum Thema

Es war zu erwarten, dass Todd Bentleys Äusseres Anlass zur Kritik geben würde. Mit seinen Tattoos und Piercings sieht er nicht eben wie der typische Pastor aus. Da er zudem noch Umgang mit Engeln pflegt liegt es nahe, dass ihn das alles In Schwierigkeiten bringen würde.
Auf die Äusserlichkeiten möchte ich nicht gross eingehen; sie sind eben genau das – Äusserlichkeiten und nicht mehr. Wenn jemand das Thema noch etwas vertiefen möchte, empfehle ich diesen Eintrag zu Tätowierungen (es ist schlicht falsch zu behaupten, dass die Bibel sich gegen Tattoos ausspricht) und diesen zu langen Haaren. Beides sind ja Streitthemen unter Christen.

Hier kann man nicht kommentieren. Kommentare nur dort.

Be Sociable, Share!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen