Hier ist eine Übersicht der Medien von mir. Es gibt Bücher, Seminarmappen und andere Medien. Das meiste gibt es auch irgendwo als Download. Wirklich 100% vollständig ist die Liste nicht, aber ich arbeite daran. Vor allem fehlen Zeitschriftenartikel, Interviews usw. vielleicht kommen die irgendwann mal, macht aber sehr viel Arbeit sie für den Blog zu überarbeiten und inhaltlich sind sie oft auch nicht so ergiebig, dass der Aufwand sich lohnen würde.
Die Medien unten bitte beim Kultshop bestellen. Hier gibt es derzeit keine Bestelloption.

Be Sociable, Share!

Alle Posts zum Thema

  1. 16. Juli 2011 in Medien 7

    Profil

    Name: Carsten „Storch“ Schmelzer
    Wohnort: Remscheid
    Beruf: Prediger, Autor, Pastor bei Jesus Freaks Remscheid
    Familienstand: verheiratet mit Alex seit 1998
    (Photo von HaSo)
    Dienst
    Nachdem ich die letzten Jahre als Prediger viel auf Evangelisationen unterwegs war und Seminare über Themen wie Homiletik, Hermeneutik u. ä. angeboten habe, hat sich mein Lehrschwerpunkt inzwischen verlagert. Ich predige immer noch gern und … weiterlesen »

  2. Storch: Jesus Christus – Ein Studienführer. Mit 1 CD mit 7 Live-Predigten + PDF. Im praktischen DIN A4 Schnellhefter aus PP, 63 Seiten.
    Jesus Christus ist die Grundlage und das Zentrum des Christentums – Grund genug für jeden Christen, ihn wirklich zu kennen. Dieser Studienführer mit einigen Predigten soll helfen, die biblischen Aussagen über Jesus systematisch zu … weiterlesen »

  3. Handouts
    Vorträge

    Handouts sind gedruckte Blätter mit Ausarbeitungen, die ich früher manchmal zur Vertiefung einer Predigt verteilt habe. Eine zeitlang waren Handouts eine wichtige Schiene um Gottes Wort unters Volk zu bringen und wir haben insgesamt einiges über 10.000 gedruckt und verschenkt. Es gab Handoutkisten in Gemeinden und wir hatten bei unseren Ständen immer welche dabei. Mittlerweile … weiterlesen »

  4. Bücher
    Beiträge

    Carsten „Storch“ Schmelzer: Heilung. Was wir glauben und erwarten dürfen. SCM R.Brockhaus, ISBN 978-3-417-26552-1, gebunden, Seiten / Format: 240 S. , 13,5×20,5 cm
    Durch die Geschichte der Kirche hindurch bis heute stellen sich Christen die Frage, ob sie mit dem heilenden Wirken Gottes rechnen dürfen, und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen. Carsten “Storch” Schmelzer gibt einen … weiterlesen »

  5. Podcast
    CDs

    Hier gibt es viele meiner Predigten als Podcast bei iTunes, als .rss-feed oder ganz einfach zum Downolad.
    Auf der Theologieseite der Jesus Freaks Remscheid gibt es ausserdem einige kostenlose Handouts als .pdf.
    Die Downloads sind für Euch kostenlos.

    CD 1: 2003-2004: 42 mp3s [bestellen]
    CD 2: 2004-2004: 45 mp3s [bestellen]
    CD 3: 2005: 45 mp3s [bestellen]
    CD 4: 2006: 45 mp3s [bestellen]
    Jede CD kostet 5,– … weiterlesen »