08. Januar 2006 7

ein guter abend

ein guter abend. auf dem foto kann man wichtige details leider nicht erkennen; auf dem schreibtisch liegen 21 aufgeschlagene bücher: bibeln, drei bände von platons zweisprachiger gesamtausgabe, wörterbücher, john wimber, bibeln, notizbuch usw. – nicht sooo viele, aber das bild ist auch erst von 20:00… rechts unten eine teekanne, honig, milch, VOLXBIBELtasse. für denkpausen eine gitarre. im hintergrund bach (nervt etwas, wird bald ausgeschaltet).

Be Sociable, Share!

6 Kommentare

  1. wollte nur mal sagen das ich deine Predigten cool finde. Hab mir jetzt schon mehrere von der jfrs-seite angehört, vorallem die über Gottes Stimme. Ich muss sagen die ham mir weitergeholfen und du hast ne Art zu predigen die mir echt gut reingeht … sry das das jetzt nix mit deinem Post zu tun hat …

  2. danke schön. und kein problem, dass es off-topic ist. ich brauch einfach ein gästebuch 😉

  3. deshalb habe ich den bach ja auch ausgemacht. jetzt läuft agnostic front: dead yuppies. mal sehen, vielleicht trage ich eben das klavier rein, dann bleibt der widersprüchliche eindruck enthalten.
    ächzächz, nee, doch nicht.

  4. Hast du schon den Artikel in der Chrismon Plus gesehen?
    Mit schönen Photo vom Storch vor einen GROOOSSEN Bücherregal….

  5. was?! ist der schon raus? ich hatte den menschen, der ihn geschrieben hat gebeten, ihn mir vorher zu schicken. so ein ärger und ein belegexemplar habe ich auch nicht…
    menno. wo krieg ich denn eine chrismon her?

  6. 21 bücher aufgeschlagen? ich weiss nicht mal ob ich so viele besitze hahaha… naja.-.. ok… ein paar mehr sinds schon aber du bist echt mal krass… bin froh wenn ich mich auf einen text konzentrieren kann … aber schöne gitarre.. auch wenn sie einen rock eindruck vermittelt und die tatsache dass dann bach läuft schon fast als täuschungsversuch zu werten ist hahahaha… nee.. klingt nach gutem abend… grüsse aus hh

Ein Pingback

  1. fritzBlog sagt:

    […] Storch, einer der besten Prediger der Freaks, zeigt uns sein Arbeitszimmer. […]

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>