09. Januar 2007 6

Fürbitter gesucht!

Neulich sass ich am Schreibtisch und schrieb am irgendetwas als auf einmal ein starkes Gefühl von Gottes Gegenwart im Raum war. Ich hatte sehr deutlich das Gefühl, dass Jesus etwas sagen wollte. Also habe ich sofort den Stift beiseite gelegt und Gott gefragt, was er sagen will. Es ist so wichtig, alles stehen und liegen zu lassen wenn Gott bereit ist etwas zu tun. Oft verschieben wir es auf später, gerade wenn er uns nachts weckt oder sich zu einer anderen Unzeit zeigt. Damit sollten wir unbedingt aufhören und statt dessen immer bereit sein zu sagen: „rede, denn dein Diener hört.“ (1.Samuel 3,10).
Diesmal war es anders als sonst, denn Gott sagte nichts. Das Gefühl war aber immer noch da und so ging ich eine Weile betend in meinem Arbeitszimmer auf und ab als auf einmal das Telefon klingelte. Debora rief an und wollte über mir prophezeien. Schöne Sache das und nichts, was mir jeden Tag passiert; weder, dass jemand am Telefon für mich betet, noch dass Gott mich vorher darauf vorbereitet.
Die Vorbereitung war nötig, denn ein Teil der Prophetie hätte mich zumindest sehr gewundert wenn ich nicht gewusst hätte, dass Gott spricht: „such Dir Fürbitter“. Ich bin nun schon eine ganze Weile im geistlichen Dienst, hatte aber noch nie Fürbitter und hielt das auch nicht für nötig. Eigentlich dachte ich immer, dass man so was nicht so nötig braucht wenn man Gottes Weg geht. Es gibt aber sicher auch Phasen, in denen alles anders läuft als sonst und in denen es gut sein kann, dass man Leute braucht, die regelmässig beten. 2007 wird wohl so eine Phase für mich werden.

Gott hat bereits deutlich zu mir gesprochen, dass 2007 einiges an Samen aufgehen wird, den ich seit Jahren eingesät habe. Nachdem 2006 schon ein recht hartes Jahr war, bin ich sicher dass 2007 ein Erntejahr wird. Bereits jetzt zeigt sich einiges davon und das ist ganz schön aufregend!
Jedenfalls schätze ich das Geschenk der Prophetie sehr hoch ein und will deshalb alle Kanäle nutzen die mir zur Verfügung stehen um Leute zu suchen, die sich vorstellen können dieses Jahr für mich zu beten. Die Anliegen würde ich Dir per email schicken da ich keine Freiheit habe, sie hier zu veröffentlichen. Falls Du Interesse hast, melde Dich bitte bei mir unter: storch[at]kultshockk[punkt]de.

Vielen Dank und Gottes Segen!

Be Sociable, Share!

3 Kommentare

  1. hi storch,
    echt witzig… wiedermal bei dir die gleichen gedanken gefunden wie in meinem kopf und herzen… hat mich seit einigen tagen bewegt, dass wir freaks (mehr) für unsere leiter beten sollten…
    rabbi.

  2. Hi Storch,
    ich hab‘ Dich schon auf meiner Liste…:-)
    Wenn Du gerne präzisere Angaben machen möchtest für was ich bitten soll, schick‘ mir ne mail…
    (Yeah! Ich liebe dieses Zeitalter der zeitungebundenen und zwanglosen Kommunikationsmöglichkeiten)!

  3. Allianz-Gebetswoche ist eine gute Möglickeit zum beten…
    Viel,sehr viel wird diese Woche gebetet…

3 Pingbacks

  1. […] Rabbi.Lydia (wiedereinmal auf selber gedanklicher Ebene wie Storch) […]

  2. […] In diesem Sinne bitte ich meine Leser einmal mehr darum, meinen Dienst auch im Gebet mitzutragen. Es sind viele Predigten im Jahr und mein grösster Wunsch ist, dass immer mehr die Realität des Reiches sichtbar wird. Vielen Dank an alle die beten! […]

  3. […] haben. Eure Eindrücke haben mir oft geholfen und ich habe oft gespürt, dass es gut ist, einen Fürbitterkreis zu […]

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>