16. Juli 2011 0

Handouts

Handouts sind gedruckte Blätter mit Ausarbeitungen, die ich früher manchmal zur Vertiefung einer Predigt verteilt habe. Eine zeitlang waren Handouts eine wichtige Schiene um Gottes Wort unters Volk zu bringen und wir haben insgesamt einiges über 10.000 gedruckt und verschenkt. Es gab Handoutkisten in Gemeinden und wir hatten bei unseren Ständen immer welche dabei. Mittlerweile haben Bücher und das Internet diese Möglichkeit verdrängt. Deswegen blogge ich sie noch einmal und verlinke sie hier.

Botschafter Gottes sein – .pdf – Blog
den Preis bezahlen – .pdf – Blog – Audio
die Freude am Herrn – .pdf – Blog
ein gutes Vorbild sein – .pdf – Blog
Geistesgaben – .pdf – Blog
Gottes Zucht – .pdf Blog
lange Haare bei Männern – .pdf – Blog
Sünde gegen den Heiligen Geist – .pdf – Blog
Tattoos – .pdf – Blog – Audio – Presse
vierfacher Acker – .pdf – Blog – Audio1 – Audio2
was im Dunkeln bleibt – .pdf – Blog – Audio
zurück zur ersten Liebe – .pdf – Blog – Audio

2011 – Einführung in Bill Johnsons Heilungstheologie – .pdf – Blog 1|2|3|4|5|6
Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>